Cathy & Helwig

Salzburg calling!

Stiefel, Sporen und los. Das ist Cathys Devise. Helwig kann da aber auch locker mithalten - die beiden verbindet aber nicht nur der Reitsport. Genau über diesen kannten wir uns aber schon sehr viele Jahre. Und jetzt wurde geheiratet! Das Wetter war nicht der Brüller, aber wie nicht anders zu erwarten, waren die beiden super locker und machten das Beste daraus. Und bei sooo viel Liebe vergisst man doch glatt die Regengüsse beim Shooting! Nach dem Standesamt im Schloss Mirabell in Salzburg und einem Mittagessen im Hotel Imlauer Pitter ging es für die Gäste auf eine Schnitzeljagd quer durch das alte Städtchen. An verschiedensten Punkten sind die Gruppen auf das Paar gestoßen und  zum Schluss fuhren wir gemeinsam auf die Stadtalm mit meeeeeeega Blick auf ganz Salzburg. Die Hochzeitsgesellschaft war soo liebenswert und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch.