Nicki & Alexander

Was für ein Tag - ich habe mich schon seit der Buchung sehr auf diese Hochzeit gefreut. Natürlich auch, da es mal ein ganz besonderer Tag wird. Silvester verbringe ich in der Regel damit, die Bude zu putzen und für den Silvesterabend vorzubereiten. Dieses Jahr durfte ich das gegen etwas viel schöneres eintauschen. Eine absolute Traumhochzeit ganz in meiner Nähe. Am frühen Nachmittag ging es an die Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams, die beide so entspannt waren, wie selten ein Paar. Glück hatten wir mal wieder mit dem Wetter. Zwar lag kein Schnee (wie die Woche davor), aber wir hatten Sonnenschein und so musste die liebe Nicki nicht allzu sehr frieren. Für die Brautpaarbilder gingen wir an den nahegelegenen Weiher und in den Wald, der mit einer abenteuerlichen Fahrt dorthin verbunden war. Geheiratet wurde in Lengenfeld bei Oberostendorf (OAL) in schöner, weihnachtlicher Stimmung. Nicki und Alexander, ich danke euch von Herzen bei eurem schönsten Tag dabei gewesen zu sein und wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft!