Nina und Dani

Was war das für eine Überraschung als mich vor einem Jahr eine ganz förmliche Email erreicht hat von meiner lieben Nina. Wir kennen uns schon einige Jahre, haben uns aber einfach aus den Augen verloren. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass "meine Nina" IHREN Traummann gefunden hat. Bereits im Herbst haben wir Verlobungsfotos gemacht für die Einladungskarten und die zwei waren soo süß! Nina hat mir erzählt, dass die Vorbereitungen für die Hochzeit die Mamas übernehmen und sie gar nicht so viel machen muss. Ich könnte das ja nicht, einfach so alles aus der Hand geben - aber ehrlich? Nachdem ich auf die Hochzeit von Nina und Dani gekommen bin, konnte ich verstehen warum Nina vollstes Vertrauen in die Damen hatte. Es war so wunderschön hergerichtet und mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail geplant. Der Tag war so emotional und ich musste auch ein paar mal eine Träne (ok, auch mal ein paar mehr) vergießen. Nina und Dani haben alles in einem Aufwasch gemacht, so ging es als erstes zum Standesamt in engen Familien und Freundeskreis. Überrascht wurden die beiden dann von den Stadtbachhexen Memmingen, die für die beiden Spalier standen. Danach ging es zur Kapelle zum Shooting mit Familie und vor allem mit den beiden Süßen. ja, was soll ich sagen - ich bin total verknallt in euch beide! Der Tag ging genauso harmonisch und voller Liebe weiter und wie er angefangen hat. Vielen Dank euch beiden für diese absolute Traumhochzeit!