Claudia & Johannes

Auf der Hochzeitsmesse haben wir uns kennengelernt: Claudia und Johannes mit ihrem (damals noch Baby) Benedikt. Wie schnell die Zeit vergeht, sieht man, so finde ich, am besten an kleinen Kindern, denn das war Bene schon fast an der Hochzeit! Die beiden haben in einer super schönen, hellen Kapelle bei Schongau geheiratet. Nach bayerischen Tänzen ging es dann weiter in die "Werkstatt" von Claudi´s Papa. Beim Vorgespräch war ich mir nicht ganz sicher, wie ich das so finden soll, doch dort angekommen war es wirklich ein Traum! Lauter Oldtimer, eine coole Cocktail-Bar sowie eine rustikale Candy-Bar und viel Liebe zum Detail haben alles abgerundet. Das Brautpaar-Shooting haben wir zwei Wochen später gemacht, denn dazu wollten sich die beiden genügend Zeit nehmen - was im übrigen ein echter Trend ist! So konnten wir einiges ausprobieren und die beiden kamen gleich nochmal ins Hochzeitsfieber <3 Im übrigen sehr witzig, die beiden sind AIDA-Kreuzfahrt-Fans und haben einen Bauplatz und liebäugeln mit einem Holzhaus! Das nenne ich mal Wellenlänge!