Winter-Wonder-Märchen in Schwangau

Tausche weißen Sand gegen weißen Schnee! Gerade mal eine Woche von der Karibik zurück, ging es am Samstag nach Schwangau in die Berge. Mit von der Partie meine liebe Freundin Vivian und ihr Liebster - sie hatten auch 2016 ihre Traumhochzeit. Da ich wusste, wie gerne sie nochmal in ihr Brautkleid schlüpfen würde, war sie auch gleich ganz angetan von der Idee. Auf die schnelle habe ich dann noch Visagistin und Floristin gesucht und ich konnte es selbst gar nicht glauben - es hat alles geklappt! So sind wir also los gen Süden und sind in Schwangau aufgeschlagen. Trotz des Bombenwetters waren wir größtenteils alleine und konnten so ganz in Ruhe wundervolle Bilder machen. Zum Schluss hat man die -8°C doch gemerkt, aber die beiden waren sooo tapfer! Der Schnaps am Ende hat uns wieder aufgewärmt ;) 

Vielen Dank Vivian und Sergej für eure Bereitschaft und die Eisbeulen, Danke an Bojana von Kimbo-Makeup und Blumen Baindner Kaufbeuren für den super hübschen Blumenschmuck <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0