Von Herbstsonne und Steinpilzen...

Vor kurzem habe ich auf Facebook nach einem Pärchen für ein Shooting gesucht. Ich hatte eine Grundidee und wollte das unbedingt umsetzen. Es haben sich sehr viele gemeldet und die Entscheidung war gar nicht so leicht. Und was soll ich sagen? Ich war begeistert! So ein hübsches Paar und so natürlich vor der Kamera! Also alles richtig gemacht und (ja ich weiß, Eigenlob stinkt) die Bilder sind tatsächlich so geworden wie ich sie mir im Geiste vorgestellt hatte! Gegenlicht hat mir eine zeitlang immer etwas Sorgen bereitet also hieß es: Augen zu und lernen! Also habe ich viel bei Kollegen gespickt und mir Tipps geholt. Tja, jetzt wenn ich mir die Bilder so anschaue, bin ich froh, mich da durchgebissen zu haben!

... achja, wg. den Steinpilzen - wir sind tatsächlich noch über welche gestolpert! (Mein Papa, absoluter Sammler, hat schon gesagt: "Gut, dass man auf dem Bild nicht erkennt, wo das ist!") Das ist nämlich der "Bauer`sche Stoabuizlblotz" :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0